Artefakte

Ein kleines Vorwort darf hier wohl nicht ganz fehlen, denn die hier erwähnten Artefakte sind nur eben jene die auch wirklich gebraucht und gespielt werden können. Ich gehe hier also nur auf die Debuff-Artefakte, BiS-Artefakte und eine alternative Lösung für Spieler ein die z.B. die "Alte Sagen Artefakte" nicht besitzen ein.

Allerdings muss ich auch dazu schreiben, dass ich nicht genau ins Detail mit Tagebüchern gehe.
Die Screenshots für alle Effekte der Tagebücher würden einfach den Rahmen dieser Seite sprengen.

Debuff Artfakte

Debuff Artefakte "Schwächen" das Ziel, erhöhen dessen erlittenen Schaden oder verringern den ausgehenden Schaden.
Generell werden diese Artefakte von Supportklassen (Tanks, Heals) und in Ausnahmefällen auch von Damage Dealern verwendet.

Folgende Artefakte werden Empfohlen: Vergiftete Wyvernmesser, Talisman der Schlange, Halasters Sprengzepter, Laterne der Offenbarung, Durst, Tagebuch des erfrohrenen Geschichtenerzählers und das Zeichen des Chromatischensturms.

Vergiftete Wyvernmesser Talisman der Schlange Halasters Sprengzepter Laterne der Offenbarung Durst Zeichen des Chromatischensturms Tagebuch des erfrohrenen Geschichtenerzählers

Aktive Artefakte

Für Supportklassen gelten im Grunde alle Debuff Artefakte als aktives Artefakt, welches dann je nach Gruppenkonstellation ausgerüstet wird.

Für Damage Dealer lohnt sich das "Tagebuch des vergifteten Geschichtenerzählers als aktives Artefakt, wer dieses nicht besitzt kann auf die Karaffe der Atropalesenz oder den Kristall der Seelensicht zurückgreifen.

Tagebuch des vergifteten Geschichtenerzählers Karaffe der Atropalesenz Kristall der Seelensicht

Sekundäre Artefakte

Sekundäre Artefakte dienen dazu die Stats zu erreichen und auszugleichen.
Diese enthalten auch i.d.R. das Artefaktset zugehörige Artefakt.
Aktuell gelten die Tagebücher des erfrohrenen Geschichtenerzählers und des geschundenen Geschichtenerzählers zu den Best in Slot Artefakten und sollten soweit möglich von allen Klassen verwendet werden, der Grund dafür liegt im Bonus der Tagebücher.

Setbonus der Tagebücher Tagebuch des geschudenen Geschichtenerzählers Tagebuch des erfrohrenen Geschichtenerzählers

Nicht jeder Spieler besitzt die "Alte Sagen Artefakte" und um eine alternative für bessere Stats zu nennen, nenne ich Halaters Sprengzepter und die Unberechenbare Schwebekugel.

Unberechenbare Schwebekugel Halasters Sprengzepter

Diese habe ich nach ihren Werten und vorallem wegen dem Bonus auf Trefferpunkte ausgewählt,
es können im Endeffekt auch je nach fehlenden Werten andere Artefakte verwendet werden.
Meiner persönlichen Meinung nach jedoch, gibt es kaum bessseren Ersatz für die "Alte Sagen Artefakte".

Powered by SQLess CMS