Basics

Ganz ohne Basiswissen geht es leider auch in diesem Spiel nicht. Wer Schaden machen möchte, die Gruppe als Tank verteidigen oder gar als Heal am Leben halten will kommt um dieses Wissen nicht wirklich rum.

Perks

Es gibt verschiedene Perks, welche wir auf unseren Ausrüstungsgegenständen finden. Leider geht der Mythos um das jeder Perk zweimal stacken würde, das ist jedoch falsch.

Die einzigen Perks die ohne weiteres zweimal Stacken sind "Stärkung des Schwertkämpfers" und "Stärkung des Scharfschützen".

Robe des letzten Groschens

Infernaler Beinharnisch

Andere Perks stacken nur in unterschiedlichen Qualitäten.
Als Beispiel nutze ich den "Macht des Gladiators Perk", da die "Robe des letzten Groschens" alle 5 Sekunden 125 Kraft und der "Infernalische Beinharnisch" alle 5 Sekunden 200 Kraft geben sind diese "Stackbar".
Würden diese beiden Ausrüstungsgegenstände die gleiche Qualität haben, könnten diese nicht mit einander stacken.

Welche Werte braucht mein Charakter?

DPS cappen folgende Werte:

- Kraft und TP so viel wie möglich
- Rüstungsdurchdringung
- Verteidigung
- Krit. Trefferwert
- Zielgenauigkeit
- Kampfvorteil
- So viel Krit. Schaden wie möglich

Tanks cappen folgende Werte:

- Kraft und TP so viel wie möglich
- Rüstungsdurchdringung
- Verteidigung
- Krit. Trefferwert
- Krit. Vermeidung
- Zielgenauigkeit
- Robustheit
- Kampfvorteil so viel wie möglich
- Wahrnehmung (Kämpfer / PvP)
- So viel Krit. Schaden wie möglich

Heals cappen folgende Werte:

- Kraft und TP so viel wie möglich
- Verteidigung
- Krit. Trefferwert (25% mehr als Kraft)
- Krit. Vermeidung (+10k bei Palidinen)
- So viel Krit. Schaden wie möglich
- So viel augehende Heilung wie möglich

Caps Mod 18:

- Kraft und TP so viel wie möglich
- Rüstungsdurchdringung: 85k
- Verteidigung: 85k
- Krit. Trefferwert: 85k
- Krit. Vermeidung: 85k
- Zielgenauigkeit: 85k
- Robustheit: 85k
- Kampfvorteil: 135k
- Wahrnehmung (Kämpfer / PvP): 90k
- So viel Krit. Schaden wie möglich

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